Zahlen & Fakten

Ihre Nummer 1 in Sachen Reifenhandel...

Der Grundstein im Bereich B2B Marktplatz (Reifengrosshandel, Felgengrosshandel) wurden bereits 1998 gelegt. Es wurden im Kundenauftrag geschlossene Marktplätze entwickelt und bereitgestellt. Diese Marktplätze ließen sich nur nutzen, wenn man Mitglied dieser z.B. Einkaufsgenossenschaft war.

Nur vier Jahre später, im Jahr 2002, wurde dann der erste öffentliche B2B Marktplatz www.tyre100.de ins Leben gerufen. In den Jahren darauf folgten weitere B2B Marktplätze in Österreich, Frankreich, Italien und Spanien sowie eine Reihe von Subportalen. Um die Effizienz zu erhöhen und klare Strukturen zu schaffen, entstand die Camodo Automotive AG, die das Betreiben dieser B2B Marktplätze inne wog.

Unsere Grundphilosophie war schon immer die schlankeste, und somit dynamischste Organisation in unserem Fachgebiet zu sein und das Maximum der Einnahmen in vertriebliche Aktivitäten zu investieren. Dies führte uns mit Erfolg an die europäische Spitze der Marktplatzbetreiber, wo wir heute stehen.

Entstehung der Marktplätze

Deutschland in 2002: www.tyre100.de
Österreich in 2005: www.tyre100.at
Frankreich in 2011: www.pneus100.fr
Italien in 2015: www.pneumatici100.it
Spanien in 2018: www.neumaticos100.es

Kundenregistrierungen aktuell: 95669
Produktanbieter aktuell: +500

Jetzt kostenfrei registrieren und Vorteile genießen

Jetzt testen und kostenlosen Zugang anfordern